Prüfung zum Fußgängerführerschein trotz Pandemie. Am 13.01.2022 nahmen die Kinder aller zweiten Schuljahre der Brüder-Grimm-Schule in Oberhausen an der praktischen Prüfung zum Fußgängerführerschein teil. Corona sorgt für viele Einschnitte und viel Verzicht. Allerdings darf die Sicherheitsausbildung der Kinder im Straßenverkehr nicht darunter leiden. Mit viel Freude, Sachwissen und der Unterstützung der Polizei Oberhausen haben alle Kinder an der Prüfung zum Fußgängerführerschein am 13.01.22 teilgenommen. Selbstverständlich unter der Einhaltung aller geltenden Hygieneschutzmaßnahmen.

Das Team des gesamten Jahrgangs 2 bedankt sich bei der Polizei Oberhausen und allen unterstützenden Eltern für eine erfolgreiche Prüfung, denn so viel sei verraten…

Alle Kinder haben die praktische Prüfung BESTANDEN.

Fußgängerführerschein 2022